Über uns

Wer macht Lern24?

Lern24 wurde von Prof. Mag. Michael Cerny gegründet. Als erfahrener Pädagoge erteilt er und sein Lehrerteam seit über 20 Jahren professionellen Nachhilfeunterricht.

Die Lehrervermittlungsplattform Lern24 macht professionellen Nachhilfeunterricht zu fairen Bedingungen online verfügbar. Mit  dem durchdachten Lern24-Konzept bekommt jeder Schüler die geeigneste Lehrkraft vermittelt.

Durch attraktive Konditionen können wir stetig qualifizierte, motvierte Tutoren für unseren Lehrerpool gewinnen. Die persönliche und individuelle Betreuung jedes einzelnen Schülers ist bei Lern24 gelebte Unternehmensphilosophie.

Testen Sie uns, wir freuen uns über jeden neuen Schüler und jede neue Lehrkraft  in der Lern24-Community. 


Lern24

Mag. Michael Cerny, MSc(WU)
1040 Wien, Favoritenstr. 70/14

Tel. 01/503 94 10
Mo.-So., 10:00-22:00 Uhr

office@lern24.at


Bewertungen

  • „Danke Daniel, du hast meine Ferien gerettet.”

    Stefan K., Schüler

  • „Endlich wieder mehr Qualitätszeit mit unserer Tochter Melanie.”

    Elias Z., Elternteil

  • „Sinnvolle Arbeit, die Spass macht und mich als Lehramtsstudentin in meiner persönlichen Entwicklung weiterbringt. ”

    Susanne L., Tutorin

  • „Eure Lehrer - wahre Wunderwuzzies!”

    Elias E., Schüler

  • „So geht Service! Uns wurde rasch und gut geholfen.”

    Esther M., Elternteil

  • „Überraschend kontinuierliches Einkommen.”

    Joséphine N., Tutorin